Wegen Betriebsurlaub haben wir von
11. September 2017 bis 24. September 2017
geschlossen!

Das Team

Inhaber

Ing. Gottfried Gruber gottfried gruber

 


Fahrlehrer

 

Alfred Hager

 

alfred hager

 

 


Helmut Stemp

 

helmut stemp

Thomas Reischauer

 

Thomas Reischauer

Fahrschullehrer

Ing. Gerald Gruber

 

gerald gruber

Ing. Mag. Markus Unterberger

 

markus unterberger

Gründungsgeschichte

Über 60 Jahre Fahrschule Gruber!

Ing. Johann Gruber und seine Gattin Dorothea Gruber gründeten die Fahrschule 1947 in Raab. Nach einigen Übersiedelungen, errichtete Ing. Johann Gruber 1956 den endgültigen Standort der Fahrschule in der Vorstadt Schärdings.

1986 übernimmt der Sohn Ing. Gottfried Gruber die Fahrschule und leitet diese mittlerweile schon über 20 Jahre.

Das Geheimnis des Erfolges bleibt natürlich familienintern. Vermutlich liegt es aber an dem Einsatz der Familie, der Zielstrebigkeit, aber auch der guten Kommunikationsfähigkeit von Herrn Ing. Gottfried Gruber und seinem Sohn.

 alt  neu
 früher heute 

Vorprüfung

jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr

Infos

Wissenskontrolle Fahrzeugtechnik PKW

Hand Cursor